Costa Smeralda
Allgemein

Planung an Costa Smeralda und Toscana

Die Freude geht weiter und wir beginnen mit der Projektierung mit einem neuen Modell.

Da wir begonnen haben, die Design-Arbeiten Celebrity Edge, Apex und Beyond fast abgeschlossen sind, können wir Euch voller Freude verkünden, dass unser darauffolgendes Projekt die Costa Smeralda und Toscana sein werden.

Natürlich werdet Ihr auch bei diesen beiden schönen Schiffen die Möglichkeit haben, diese zu einem vergünstigten Preis vorzubestellen. Nähere Infos werden in den kommenden Tagen folgen.

Bleibt gesund!

Dreamyacht.de

Related Posts

3 thoughts on “Planung an Costa Smeralda und Toscana

  1. dreamyacht sagt:

    Das Design ist so gut wie fertig, kommende Woche werden die ersten Prototypen erstellt und ggf. kleine Änderungen vorgenommen. Bald werden die ersten Modelle an die Vorbesteller versendet. 😀

  2. dreamyacht sagt:

    Das Design hat uns einige Probleme bereitet, die nun endlich behoben sind. In den kommenden Tagen können wir Euch dann endlich die Costa Smeralda präsentieren. Auch beginnen wir nun mit den Arbeiten an der Costa Toscana, denn zum Schwesterschiff Smeralda sind es einige kleine Änderungen.

  3. dreamyacht sagt:

    Die Costa Smeralda ist nun nach einigen kleinen Schwierigkeiten fertig und die ersten Modelle gehen nun auf ihre Reise zu unseren Kunden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.