AIDAperla
Allgemein

Arbeiten an der AIDAprima sowie AIDAperla haben begonnen

Wir bleiben nicht still, gerade erst wurden die Celebrity Apex sowie die Celebrity Edge fertiggestellt. Auch die Arbeiten an der Costa Smeralda und Costa Toscana sind nun fast abgeschlossen.

Damit wir keinen Leerlauf haben und Eure Nachfragen nach AIDA Schiffen stillen können, haben wir soeben begonnen auch an der AIDAprima und AIDAperla zu arbeiten.

Voraussichtlich ab Mitte März werden wir die ersten Vorbestellungen ausliefern können, ggf. sogar schon früher.

Wir freuen uns auf Eure Meinungen. 🙂

Related Posts

2 thoughts on “Arbeiten an der AIDAprima sowie AIDAperla haben begonnen

  1. dreamyacht sagt:

    Die ersten Prototypen sind erstellt und sind sehr vielversprechend, so dass die Produktion der Vorbestellungen bald anfangen kann.

  2. dreamyacht sagt:

    Wir konnten die beiden Modelle, AIDAprima und AIDAperla schneller erstellen als erwartet, daher gehen die Vorbestellungen nun schon 1 Monat früher an die Kunden heraus als angekündigt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.