Quantum of the Seas
Allgemein

Neues Projekt gestartet – Quantum of the Seas

Nachdem die Arbeiten an der AIDAprima, AIDAperla und der Costa Smeralda erfolgreich abgeschlossen wurde werden wir uns keine Pause gönnen und haben bereits das nächste Projekt begonnen.

Unser neues Modell wird die Quantum of the Seas sein. Voraussichtliches Lieferdatum wird zwischen 15.03. und 15.04.2021 sein. Dieses Modell kann ab sofort zu einem vergünstigten Preis vorbestellt werden.

Wir halten Euch selbstverständlich über die aktuellen Arbeitsschritte auf dem Laufenden.

Related Posts

2 thoughts on “Neues Projekt gestartet – Quantum of the Seas

  1. dreamyacht sagt:

    Das Projekt Quantum of the Seas ist erfolgreich abgeschlossen und wir beginnen nun mit der Produktion der Vorbestellungen, damit wir diese schnellstmöglich auf die Reise zu unseren Kunden schicken können.

    Wir beginnen nun mit dem Design der Schwesterschiffe. 🙂

  2. dreamyacht sagt:

    Nun haben die Arbeiten an der Anthem of the Seas und der Ovation of the Seas begonnen und diese können ab sofort in unserem Shop vorbestellt werden.
    Nach dem beiden werden die restlichen Schwesterschiffe Spectrum of the Seas sowie Odyssey of the Seas folgen. Wir halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.